Kontakt Impressum ^
Sitemap Impressum Kontakt
Lesungen
Aktuell
Archiv
/ 13.10.16 , 20:00 Uhr /

Thomas J. Hauck

»Der Fisch der zu ihm gesprochen hat«

Der Fisch der zu ihm gesprochen hat Manfred P.T. Ellermann war am 7. Februar in Zirl in Tirol losgegangen, um zu vergessen. Alles wollte er vergessen. Sagte er sich. Alles. Sein ganzes Leben. Manfred P.T. Ellermann taucht in eine seltsame Geschichte ein, eine Geschichte voller Poesie, Melancholie und großem Erwarten. Ein Traum? Eine Vision? Realität? Er weiß es nicht und wird es vielleicht nie erfahren, wenn es da nicht einen Duft gäbe …

Thomas J. Hauck
Thomas J. Hauck ,
geboren 1958, Künstler, Autor, Schauspieler, Regisseur, Drehbuchautor, Schriftsteller. Lebt in Berlin.

Lesung am 13. Oktober 2016 um 20 Uhr
Eintritt: Eintritt: 6,-€/ erm.: 4,-€
Kartenvorbestellung unter Tel.: 030/4407599


E-Mail: Buchhandlung-Herschel@t-online.de